MENÜ

Am heutigen Sonntag fanden die Hamburger Straßenlaufmeisterschaften im Rahmen des 27. BARMER GEK Alsterlaufs statt. Neue Hamburger Meisterin ist Jana Sussmann vom LT Haspa Marathon Hamburg, die in persönlicher Bestzeit von 34:23 Minuten den Titel einfuhr und gleichzeitig den 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften errang. Gefolgt wurde sie von ihren Teamkolleginnen Agata Strausa (34:55 Min.) und Mona Stockhecke (35:04 Min.). Gemeinsam gewannen sie auch die Teamwertung der Deutschen Meisterschaft in einer Gesamtzeit von 1:44:11 Std., was gleichzeitig Hamburg Rekord bedeutete!

Neuer Hamburger Meister wurde Mourad Bekakcha (Hamburger SV), der mit einer starken Leistung nach 31:35 Minuten im Ziel war. Hamburger Vizemeister wurde der Mathias Jarck (32:07 Min.), gefolgt von Tim Hoenig (32:12 Min.). Alle drei Läufer starteten für den Hamburger SV, wurden Hamburger Meister in der Teamwertung und stellten – ebenso wie die Mädels – mit einer Gesamtzeit von 1:35:47 Std. einen neuen Hamburger Rekord auf.

weitere News

© 2017 BMS Sportveranstaltungs GbR