MENÜ

Pressemitteilung

23.  hella hamburg halbmarathon: Dieses Jahr noch anmelden und profitieren.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Lauftermine für 2017 stehen bereits fest. Besonders beim beliebten hella hamburg halbmarathon ist schon jetzt ein deutliches Meldeplus im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Der zweitgrößte reine Halbmarathon in Deutschland ist eine Sightseeing-Tour durch Hamburg und führt an vielen Sehenswürdigkeiten und interessanten Plätzen der Hansestadt vorbei.

Läuferinnen und Läufer, die noch das passende Weihnachtsgeschenk suchen oder sich selbst schon jetzt für das neue Jahr motivieren möchten, können bis 31.12.2016 von den vergünstigten Startgebühren für den 23. hella hamburg halbmarathon profitieren. Es gilt also: Am besten jetzt schon anmelden und ganz nach dem Motto „halbe Strecke, ganzer Spaß“ am 23. Juni 2017 mit am Start sein.  Anmeldung unter: www.hamburg-halbmarathon.de

Übrigens: Auch beim 28. BARMER Alsterlauf am 10.09.2017 gilt noch bis zum 31.12.2016 eine günstige Meldegebühr.

Alle Termine 2017 finden Sie stets aktuell unter www.dielaufgesellschaft.de

Lauftipp – Premiere:

Am 15. Januar 2017 startet die neue Winterlaufserie im Inselpark Wilhelmsburg. An drei Terminen (15.01. / 12.02. / 12.03.) gilt es, in einer Zeitvorgabe von jeweils 2,5 Stunden möglichst viele Runden á 2,93 km zu laufen. Wer am Ende der Serie die meisten Kilometer erlaufen hat, der wird zur Inselkönigin und zum Inselkönig von Wilhelmsburg ernannt.

Infos unter www.winterlaufserie-wilhelmsburg.de

weitere News

© 2017 BMS Sportveranstaltungs GbR