MENÜ

2020 kommt schneller als man denkt – günstige Meldestufen nur noch für kurze Zeit

Die ersten Herbsttage hätten kaum herbstlicher ausfallen können, da wünscht man sich bereits den nächsten Sommer herbei. Warum also nicht gleich ein paar Gedanken an die Lauf-Planung 2020 verschwenden? Wer sich im September noch für den den BARMER Alsterlauf 2020 oder den Hamburger Laufcup anmeldet, profitiert von den günstigen Meldegeldstufen. Der Klassiker um die Alster findet kommendes Jahr am 6. September statt.

Für diejenigen, die mehr wollen – Der Hamburger Laufcup 

Wer im September gerne noch etwas mehr laufen möchte, für den haben wir den Hamburger Laufcup im Angebot. Der Cup vereint den BARMER Alsterlauf (10 km), das Int. Airport Race (10 Meilen / 16,1 km) und den Volkslauf durch das schöne Alstertal (21,1 km) zu einer separaten Wertung. Für das Meistern der September-Herausforderung erhalten alle Finisher eine zusätzliche Medaille nach dem dritten Lauf im Alstertal. Aber aufgepasst: Die Teilnahme ist auf 800 Läuferinnen und Läufer beschränkt.

Zur Anmeldung

 

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH