MENÜ

Butter bei die Fische – Das Shirt zum Lauf

Dieses Jahr ist alles anders, so auch der BARMER Alsterlauf 2020. Nach einigen Monaten voller Ungewissheit, Bangen und Enttäuschungen ist die Herstellung von Planungssicherheit immer noch eine der größten Herausforderungen der aktuellen Zeit. Wird es stattfinden? Wenn ja, wie? Was sind meine Optionen? Zu oft fielen klare Ansagen schwer – dafür war und ist der aktuelle Status Quo zu kurzlebig.

Vielleicht passt deshalb das diesjährige Motto besser denn je. Vor einiger Zeit entschlossen wir uns, jede Veranstaltung in irgendeiner Form umzusetzen. Die Konzepte sollen individuell und situativ sein. Dabei soll der Geist der Veranstaltung bestmöglich erhalten bleiben, auch wenn dies natürlich nicht ganz ohne Abstriche möglich ist. Ziel ist, etwas Normalität und eine gewisse Verlässlichkeit herzustellen. Also, in diesem Sinne: Butter bei die Fische!

Das Funktions-Shirt kann mit der Anmeldung bestellt werden. Solltest du bereits angemeldet sein und kein Shirt gewählt haben, kannst du es problemlos nachordern. Schreibe uns hierfür eine E-Mail (info@alsterlauf-hamburg.de), nenne uns deine Größe (XS, S, M, L, XL, XLL), deine IBAN und bestätige uns kurz, dass wir den Beitrag in Höhe von 22,00 Euro deinem Konto belasten dürfen. Der Versand erfolgt vor der Veranstaltung.

Für Detailansicht bitte klicken

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH