MENÜ

Anmeldung zum BARMER Alsterlauf 2021 geöffnet

2020 ist alles anders. Das ging auch nicht spurlos am BARMER Alsterlauf vorbei. Den Kopf in den Sand stecken stand aber nicht zur Debatte. Anpassen anstatt absagen lautete die Devise. Nicht zuletzt dank eurem Enthusiasmus konnten wir die langjährige Tradition an der Alster fortführen – auch wenn Einschränkungen unumgänglich waren. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für eure Unterstützung bedanken, denn die Pandemie fordert sowohl Veranstalter als auch Teilnehmer zugleich.

Wir sind zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr wieder näher an die klassische Erfahrung heranrücken. Denn unser Ziel ist, das traditionelle Erlebnis bestmöglich unter den Gegebenheiten zu bewahren. Dafür sammeln wir täglich neues Wissen, um im nächsten September noch besser vorbereitet zu sein.

Die Anmeldung für 2021 ist ab sofort möglich.

Zur Anmeldung

 

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH