MENÜ

Kann. Mutt. Löppt.

Diese drei Worte sind quasi zur Devise der vergangenen zwölf Monate geworden. Ein treffenderes Motto hätte es also nicht für den BARMER Alsterlauf 2021 geben können. Und wir sind am Ende froh, dass es dann doch mehr „Löppt“ als „Kann“ wird und der Klassiker wieder seinen Weg dorthin zurückfindet, wo er hingehört – auf die Straße.

So gesehen steht die Medaille auch symbolisch für den Ruck, welcher gerade die Laufszene erfährt. 10 Kilometer um die Alster, 10 Meilen um den Flughafen, City-Cross in den Harburger Abendhimmel und ein doppelter Halbmarathon soll auch noch stattfinden. Die Chancen stehen gut, dass der September für eine ansonsten maue Laufsaison entschädigen wird.

Am Sonntag, den 5. September geht’s los. Wer dabei sein möchte und sich anschließend dieses Edelmetall um den Hals hängen möchte, kann sich noch online nachmelden – nur solange der Vorrat reicht.

Zur Anmeldung

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH