MENÜ

Danke, liebe Alsterläuferinnen und -läufer!

Seit über 20 Jahren ist die AIDS-Hilfe Hamburg e.V. nun bereits offizieller Charity-Partner beim BARMER Alsterlauf. Alle Teilnehmenden haben bei der Anmeldung die Möglichkeit, einen zusätzlichen Betrag für die wohltätige Organisation zu spenden. Dank eurer Unterstützung konnten wir vor dem Start am 5. September einen Scheck in Höhe von 2.550 Euro überreichen.

In Namen der AIDS-Hilfe Hamburg e.V. und des gesamten BMS-Teams möchten wir uns bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken. „Diese Summe wird dazu beitragen, unsere vielfältige Präventionsarbeit mit Jugendlichen neu und kraftvoller aufzustellen. Mit neuer Kollegin, neuen Projekten und endlich wieder live und in Farbe, mit und für junge Erwachsene“, so Christian Giebel von der AIDS-Hilfe Hamburg e.V..

Dabei freut es uns umso mehr, dass der Scheck trotz Teilnehmerlimitierung ähnlich prall gefüllt wie in den Vorjahren ist. Das ist großartig!

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH