MENÜ

Die 2022er Kollektion des BARMER Alsterlauf

Nach zwei Jahren voller Experimentierfreudigkeit ist es nun wieder Zeit für etwas Traditionelles. In weniger als einem Monat bietet der BARMER Alsterlauf das klassische Erlebnis ohne Einschränkungen. Eine gute Gelegenheit also, um dem Klassiker über 10 Kilometer wieder einen Besuch abzustatten. Entsprechend gehen wir mit dem Motto „Kiek mol wedder in!“ am 4. September gemeinsam an den Start.

Wussten Sie eigentlich, dass sich Walrosse erstaunlich schnell an Land bewegen können und dem Tempo der Menschen in kaum etwas nachstehen? Isso! Ob die Puste auch für 10 km reichen würde, um die Ziellinie erblicken zu können, ist natürlich fraglich, aber deshalb auch das Fernglas.

Ganz unabhängig in welchem Tempo man das Ziel erreicht, kommen alle Finisher in den Genuss dieser Medaille. Diese harmoniert übrigens ganz vortrefflich mit dem Shirt.

Also, kiekt ji ok mol wedder in?

weitere News

© 2022 BMS Die Laufgesellschaft mbH