MENÜ

Laufend Bonuspunkte sammeln und Geld kassieren

Wir haben eine Motivationsspritze für euch! Wenn du bei der BARMER versichert bist und beim BARMER Alsterlauf an den Start gehst, dann schenken wir dir 150 Bonuspunkte, die du direkt in 15 € einlösen kannst. Ganz egal, ob du 5 km oder 10 km läufst. Lade direkt deine Urkunde in der BARMER-App hoch und schon rattert dein Punktekonto. Also, läufst du noch, oder punktest du schon?

Uns ist wichtig, dass du dich bewegst und dabei Spaß hast! Deshalb belohnen wir jeden Schritt in Richtung Gesundheit. Das gilt übrigens auch für deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, im Sportverein und vieles mehr. Alles punktet und lässt sich in bares Geld umwandeln.

150 Euro jährlich mit der BARMER Top-Geldprämie

Mit dem Bonusprogramm der BARMER kannst du jedes Jahr 1.000 Punkte einlösen und in 100 Euro umwandeln. Jeweils 100 Punkte ergeben 10 Euro und sind direkt einlösbar. Aber jetzt kommt es noch besser: Ab 500 Punkten schalten wir die Top-Geldprämie frei. Wenn Du dann noch mehr für Deine Gesundheit tust und nachweist, dass du z.B. eine sportmedizinische Untersuchung gemacht hast oder einen Fitness-Tracker gekauft hast, dann belohnen wir Dich sogar mit bis zu 150 Euro.

Schau doch mal auf die BARMER Webseite. Da siehst du, wie du Bonuspunkte sammeln und wofür du sie einlösen kannst.

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH